Gebläseschalter: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
JAU (Diskussion | Beiträge) |
|||
| (4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | Reparaturbeschreibung: | + | '''Reparaturbeschreibung:''' Gebläseschalter – 1,9 dTi – Bj. 6/2001 ‐ mit Klimaanlage |
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | + | Das Gebläse funktionierte in den unteren Stellungen nicht mehr, und die höchste Stellung hatte einen Wackelkontakt. | |
| + | Außerdem roch es aus der Lüftung zeitweise "brenzlig", | ||
| + | wie in einer alten Schmiede nach verbranntem Eisen. | ||
| − | [[Kategorie: | + | Die Klima-Bedieneinheit wird ausgebaut und repariert. |
| + | |||
| + | Hier ist auch zu sehen, wie die beiden Glühbirnchen auszutauschen sind. | ||
| + | |||
| + | Dr. Frank, 20.2.2008 | ||
| + | |||
| + | [[Media:Geblaeseschalter_reparieren.pdf]] - Reparaturbeschreibung mit Bildern als PDF (446kiB) | ||
| + | |||
| + | [[Kategorie:Elektrik]][[Kategorie:Reparaturanleitungen]] | ||
Aktuelle Version vom 31. Juli 2014, 07:47 Uhr
Reparaturbeschreibung: Gebläseschalter – 1,9 dTi – Bj. 6/2001 ‐ mit Klimaanlage
Das Gebläse funktionierte in den unteren Stellungen nicht mehr, und die höchste Stellung hatte einen Wackelkontakt. Außerdem roch es aus der Lüftung zeitweise "brenzlig", wie in einer alten Schmiede nach verbranntem Eisen.
Die Klima-Bedieneinheit wird ausgebaut und repariert.
Hier ist auch zu sehen, wie die beiden Glühbirnchen auszutauschen sind.
Dr. Frank, 20.2.2008
Media:Geblaeseschalter_reparieren.pdf - Reparaturbeschreibung mit Bildern als PDF (446kiB)