Kangoo 4x4 - defekte Hydrokupplung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Daiku (Diskussion | Beiträge) |
Daiku (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 10: | Zeile 10: | ||
* kurzfristige Abhilfe: Ausbau der Kardanwelle | * kurzfristige Abhilfe: Ausbau der Kardanwelle | ||
* Einbau eines zuschaltbaren Allrad, ähnliche dem der Busschmiede [[http://www.busschmiede.de/shop/T3-Zuschaltbarer-Allrad-14-16]] für den VW T3 der scheinbar das gleiche Problem hat (noch nicht getestet) | * Einbau eines zuschaltbaren Allrad, ähnliche dem der Busschmiede [[http://www.busschmiede.de/shop/T3-Zuschaltbarer-Allrad-14-16]] für den VW T3 der scheinbar das gleiche Problem hat (noch nicht getestet) | ||
| + | |||
| + | == myKangoo - Statistik == | ||
| + | |||
| + | |||
| + | {| class="table center" border="1" cellpadding="1" style=" background:#f9f9f9; border:1px #AAA solid; border-collapse:collapse; empty-cells:show;" | ||
| + | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
| + | ! !! Name !! Modell !! 1. Ausfall !! 2. Ausfall !! 3. Ausfall !! 4. Ausfall | ||
| + | |- | ||
| + | | 1. || daiku || 1.9 dCi 84PS, 08/2005 || 2009, 25.000-29.000km || - || - || - | ||
| + | |- | ||
| + | | 2. || - || - || - || - || - || - | ||
| + | |- | ||
| + | | 3. || - || - || - || - || - || - | ||
| + | |- | ||
| + | | 4. || - || - || - || - || - || - | ||
| + | |- | ||
| + | | 5. || - || - || - || - || - || - | ||
| + | |} | ||
Version vom 19. August 2009, 11:24 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Aufbau und Funktionsweise
Fehlerbeschreibung
Ursache
Behebung
Alternativen
- kurzfristige Abhilfe: Ausbau der Kardanwelle
- Einbau eines zuschaltbaren Allrad, ähnliche dem der Busschmiede [[1]] für den VW T3 der scheinbar das gleiche Problem hat (noch nicht getestet)
myKangoo - Statistik
| Name | Modell | 1. Ausfall | 2. Ausfall | 3. Ausfall | 4. Ausfall | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1. | daiku | 1.9 dCi 84PS, 08/2005 | 2009, 25.000-29.000km | - | - | - |
| 2. | - | - | - | - | - | - |
| 3. | - | - | - | - | - | - |
| 4. | - | - | - | - | - | - |
| 5. | - | - | - | - | - | - |